Testimonial - Wipe My Drive

Das Löschen von Dateien durch das Entleeren sie aus dem Papierkorb, Formatierung der Festplatte wird nicht die Dateien und Ordner dauerhaft zu löschen. Die Wirklichkeit ist, dass die Informationen in diesen Dateien ist immer noch sehr viel vorhanden und es ist möglich, alle diese Dateien mit einem beliebigen Datei Recovery-Software wiederherstellen. Um jedoch dauerhaft eine Datei oder löschen wischen Festplatte komplett Sie brauchen, um den Einsatz der besten Antriebs machen Wipe Software.

Wie wir alle wissen, ist nichts sicher in dieser Welt und Nutzung von Computer und Laptops zur Speicherung vertraulicher Informationen wird immer häufiger. Immer, wenn Benutzer wollen verkaufen ihre Datenspeichermedien wie Festplatten, USB-Stick, Speicherkarte usw. Sie nur die Dateien zu löschen oder die Laufwerke formatieren. Nach der Ausführung dieser Aufgabe, sie denken, die gesamte Information dauerhaft gelöscht, aber es ist nicht wahr. Jeder kann diese Daten mit einem beliebigen Datei Recovery-Tool wieder zu beleben und verwendet, dass vertrauliche Informationen zum Geldverdienen. Wenn Sie nicht möchten, dass solche miserablen Situation in Ihrem Leben zu stellen, dann wischen Mein Antrieb ist die beste Lösung. Es überschreibt die Daten von der Garbage-Werte, und wenn jemand versuchen, sie zurückzugewinnen mit einem beliebigen Datei-Wiederaufnahme Dienstprogramm nur Junk-Werte zu erhalten.

Wischen Sie Ihr Laufwerk Tool kann hilfreich in verschiedenen Szenarien sein. Es ist sehr praktisch, wenn Sie planen, Ihren Computer, Laptop, USB-Laufwerk, verkaufen oder wenn Sie einige vertrauliche Dateien und Ordner loszuwerden, nach dem Gebrauch, so dass niemand kann diese Informationen für illegale Zwecke nutzen wollen. In einem solchen Szenario, Wischen Mein Laufwerk Dienstprogramm ist die beste Lösung für Sie ist, überschreibt diese Anwendung Müll oder Müllwerte über die Dateien und Ordner und stellen Sie sie lesbar. Als Standard für die Datei voll- ständig zu überschreiben ist dreimal Diese Programm-Sticks an diesem Standard und gewährleistet eine vollständige Löschung der Dateien von der Festplatte unwiederbringlich Ebene und auch ermöglicht dem Benutzer, Informationen aus anderen Datenträgern abwischen sowie.Sie können das Löschen von Daten bilden, einzelne Partitionen oder die Festplatte als Ganzes mit Hilfe von verschiedenen Desinfektionsmethoden.

Desinfektion Methoden durch Wischen Mein Laufwerk-Dienstprogramm verwendet, sind unten aufgeführt:

  • Fast Zero Overwrite - Überschreiben unter Verwendung eines Festzeichensequenz
  • Random Overwrite - Daten werden mit zufälligen Zeichen in verschiedenen Durchläufen überschrieben
  • US Navy, NAVSO P-5239-26_RLL - Zwei verschiedene Festwerte zum Überschreiben verwendet
  • US Department of Defense (DoD 5220.22-M)_DOD Standard 5220.28 STD - Daten mit einem festen Wert, dann das Komplement derselben und schließlich mit einem beliebigen Wert überschrieben
  • North Atlantic Treaty Organization_NATO standard - Daten siebenmal ersten sechsmal mit einem bestimmten Wert und siebten Mal mit einem zufälligen Wert überschrieben
  • Peter Gutmann Sichere Löschung - Die Daten werden Fünfunddreißigfache überschrieben mit einer Kombination aus festen und Zufallswerte
  • German:VSITR-US Verteidigungsministerium (DoD 5220.22-M) - Sie gilt als die beste Option, zusammen mit Peter Gutmann-Methode zum Löschen von Festplattendaten
  • Gutmann Verfahren - Ähnlich zu dem vorhergehenden Verfahren zum Löschen von Daten ist jedoch ein wenig komplizierter als die früheren

Mit der Vielzahl von Optionen für das Abwischen von Dateien von Datenträgern zur Verfügung, das ist die beste Wahl für Wisch entweder die gesamte Festplatte oder Partitionen auf Ihrer Festplatte einzeln. Das ist, warum dieses Programm wird von Experten empfohlen, auch. Durch die Nutzung dieser Antriebswischer Software alle sensiblen Dateien können in sehr weniger Zeitspanne gelöscht. Es ist eine Sureshot-Paket, das private als auch Ihre wichtigen Daten in vollen Zügen schützt. Auch Sie können Ihren alten Computer das Booten von Windows XP Festplatte wischen, um die gesamte Information über dieses wischen Festplatte Software wissen, besuchen Sie bitte dem Link: http://www.wipemydrive.net/de/wie-tun-ich-wischen-meine-alt-pc-booten-fenster-xp-schwer-antrieb.html

Die wichtigsten Funktionen von Wipe Mein Laufwerk Programm:

  • Löscht vertrauliche Daten unwiederbringlich
  • Löscht Dateien auf Partitionen einzeln oder wischen Sie die gesamte Festplatte Daten
  • Wählen Sie die Stärke der Abwischen der Festplatte entsprechend Ihren Anforderungen
  • Neun verschiedene Schreddern Muster von US-Verteidigungsministerium empfohlen
  • Es kann leicht auf eine der Windows-Systemen wie Windows 8, Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows 2003 und Windows 2008 ausgeführt werden.
  • Sie können ganz einfach nutzen diese Anwendung auf mehrere externe Speichergeräte auch wie SD-Karte, externe Festplatte, SSD-Laufwerk, Memory Stick, usw.
  • Einfach zu bedienende Oberfläche sorgt für mühelosen Nutzung des Werkzeugs
  • Löscht SATA, IDE, SCSI Festplatten jeder Größe

Schritte zum Komplett Wischen von Festplattendaten:

Schritt 1: Zunächst einmal herunterladen, installieren und später auf Ihrem System zu öffnen, starten Sie diese Software ihre "Welcome Screen", wie in Abbildung 1 gezeigt.

Wipe My Drive - Welcome Screen

Abbildung 1: Willkommenseite

Schritt 2: Klicken Sie im Begrüßungsbildschirm müssen Sie Laufwerk, das Sie löschen möchten. Als Auswahl von Laufwerk abgeschlossen ist auswählen Datenwischmethode und klicken Sie auf, gehen Sie wie in Abbildung 2 gezeigt.

Wipe My Drive - Select Wiping Method

Abbildung 2: Wählen Wischverfahren

Schritt 3: Wie Sie auf klicken Sie auf Fertig Desinfektion von Antriebs beginnt wie in Abbildung 3 gezeigt.

Wipe My Drive - Wiping of Files in Progress

Abbildung 3:Das Abwischen der Dateien in Progress

Testimonial - Wipe My Drive

Deleting files by emptying them from the Recycle Bin, formatting the hard drive will not delete the files and folders permanently. The actual fact is that the information in these files is still very much existent and it is possible to recover all these files by using any file recovery software. However, to permanently erase any file or to wipe hard disk completely you need to make use of the best Drive Wipe software.

As we all know, nothing is safe in this world and usage of computer & laptops for storing confidential information is becoming common. Whenever user want to sell out their data storage devices like HDD, USB drive, memory card, etc. they just delete the files or format the drives. After performing this task, they think the entire information is erased permanently, but it is not true. Anyone can revive that data by using any file recovery tool and used that confidential information for making money. If you don't want to face such miserable situation in your life, then Wipe My Drive is the best solution. It overwrites the data by garbage values and if anyone can try to recover it using any file recovery utility will get only junk values.

Wipe My Drive tool can be helpful in various scenarios. It is very handy when you are planning to sell off your computer, laptop, USB drive or if you want to get rid of some confidential files and folders after its use so that no one can use such information for illegal purposes. In such scenario, Wipe My Drive utility is the best solution for you, this application overwrites junk or garbage values over the files & folders and make them unreadable. As the standard for completely overwriting a file is three times, This program sticks to this standard and ensures complete erasure of files from the hard disk beyond recovery level and also allows user to wipe information from other data storage devices as well. You can wipe data form individual partitions or the hard disk as a whole by using various sanitization methods.

Sanitization Methods used by Wipe My Drive Utility are mentioned below:

  • Fast Zero Overwrite - Overwriting using a fixed sequence of characters
  • Random Overwrite - Data is overwritten using random characters in various passes
  • US Navy, NAVSO P-5239-26_RLL - Two different fixed values are used for overwriting
  • US Department of Defense (DoD 5220.22-M)_DOD Standard 5220.28 STD - Data is overwritten with a fixed value, then the complement of the same and finally with a random value
  • North Atlantic Treaty Organization_NATO standard - Data is overwritten seven times, first six times with a particular value and the seventh time with a random value
  • Peter Gutmann Secure Deletion - The data is overwritten thirty five times using a combination of both fixed and random values
  • German:VSITR-US Department of Defense (DoD 5220.22-M) - Considered the best option along with Peter Gutmann method for erasing hard disk data
  • Gutmann Method - Similar to the previous method of data deletion, however a little complicated than the former

With the wide range of options available for wiping files from data storage devices, this is the best choice for wiping either the entire hard disk or the partitions on your hard disk individually. That's why, this program is recommended by industry experts too. By using this drive wiper software all sensitive files can be erased in very less span of time. Its a sureshot package which protects your private as well as your confidential information to the fullest. Even you can wipe your old computer booting Windows XP HDD, to know the entire information about this operation please visit the link: http://www.wipemydrive.net/how-do-i-wipe-my-old-pc-booting-windows-xp-hard-drive.html

Key Features of Wipe My Drive Program:

  • Erases sensitive data beyond recovery
  • Erases files on partitions individually or wipe entire hard disk data
  • Select the strength of wiping the hard disk based on your requirements
  • Nine different shredding patterns recommended by US Department of Defense
  • It can be easily implemented on any of the Windows systems like Windows 8, Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows 2003, and Windows 2008.
  • You can easily make use of this application on several external storage devices also such as SD card, external hard drive, SSD drive, memory stick, etc.
  • Easy-to-use interface ensures effortless usage of the tool
  • Erases SATA, IDE, SCSI hard disk of any size

Steps to Completely Wipe Hard Drive Data:

Step 1: First of all download, install and later launch this software on your system to open its "Welcome Screen", as shown in Figure 1.

Wipe My Drive - Welcome Screen

Figure 1: Welcome Screen

Step 2: On the Welcome Screen you need to select drive which you wish to wipe. As selection of drive is completed choose data wiping method and click on Proceed as shown in Figure 2 .

Wipe My Drive - Select Wiping Method

Figure 2: Select Wiping Method

Step 3: As you click on Proceed sanitization of drive starts as shown in Figure 3.

Wipe My Drive - Wiping of Files in Progress

Figure 3:Wiping of Files in Progress